LIEFERSERVICE

UNSER SERVICE FÜR SIE

Unser liefer- und abholservice

  • Woher bekomme ich den Prosecco/SECCO?
  • Woher bekomme ich das Gas?
  • Wie kommt der Prosecco/SECCO zu mir ?
  • Was mache ich mit dem Leergut?

Das sind die am häufigsten gestellten Fragen, die wir immer wieder hören. Aber keine Sorge, alles ist organisiert. In unserem Fasspreis und im Preis für die Gasflasche ist der Lieferservice und der Abholservice für das Leergut bereits beinhaltet. Aus unserer inzwischen mehrjährigen Erfahrung wissen wir, dass unser System sehr gut funktioniert. Ein wichtiger Punkt dabei ist, dass wir auf die Entwicklung der Verpackung sehr großen Wert gelegt haben und damit Ihnen die Waren zuverlässig liefern können.

Fontana-di-Secco Lieferservice

Verpackungsentwicklung

Um unseren Kunden einen optimalen Service zu gewährleisten, wurde die Verpackung der Geräte und Fässer intensiv auf ihre Zuverlässigkeit und einen optimalen Schutz getestet.

FDS Entwicklung Rütteltisch

Ergebnis Rütteltest

Die Ergebnisse des Rütteltests zeigen die Zuverlässigkeit der Verpackung. Damit ist eine reibungslose Logistik gesichert

FDS Entwicklung Auswertung

Verpackung Falltest

Bei umfangreichen Tests der Verpackung wurden auch Falltests duchgeführt. Die Verpackung ist damit ausreichend dimensioniert und hält auch harte Schläge aus.

FDS Entwicklung Falltest